Frage von dancingdesire, 133

Hosen mit sehr großen Löchern an den Knien?

Wo gibt es solche Hosen mit so großen Löchern an den knien? Die Hose ist perfekt aber gibt es leider nicht in meiner Größe :-( ich möchte keine mit diesen weißen Fäden in den Löchern :-/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hendrikhg6, 92

Schau doch mal bei Zara oder Asos

Kommentar von dancingdesire ,

Danke :-)

Antwort
von geheim0909, 82

Bei topshop, bershka, tally weijl