Frage von juleloveleila, 26

Hosen für kleine Frauen/Mädchen?

Huhu, ich bin auf der Suche nach einer passenden Hose , die nicht zu lang ist. Das Problem ist dass ich nur 1,55m groß/klein bin. Kennt ihr BEQUEME eng sitzende Röhrenjeans ? Ich trage zur Zeit Hosen von Tally weijl , die ich sehr bequem finde , da sie aus einem Stretchmaterial sind , leider sind sie nicht so gut geschnitten und mir etwas zu lang (ich trage Größe 34). Wo kauft ihr eure Hosen?

Antwort
von silberwind58, 14

Meine Hosen kauf ich bei Cocuni,New Yorker und Colosseum,die haben alle perfekte sitzform und sind nie zu lang! Bin auch nur 158 cm klein/gross.

Antwort
von skjonii, 16

ich mag die Hosen von Vero Moda und Only ziemlich gern, die passen mir einfach immer. 

Antwort
von Darling3, 12

Bin selber auch nur 1.58m und kaufe gerne Hosen bei Topshop, Levi's oder Tommy Hilfiger, da diese ihre Hosen in den verschiedensten Längen anbieten (Länge 30 passt bei mir eigentlich immer).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community