Frage von vfbfn, 64

Hosen für großen popo?

Mein popo ist ziemlich groß obwphl ich eine normale statur habe. Leider finde ich deswegen keine hosen die mir passen. Hat jmd eine gute hosen marke für mich? Ich möchte aber schon röhren jeans, nicht so breite... am besten die seh elastisch sind :) Danke:)

Antwort
von Schwoaze, 32

Brax hat jede Menge verschiedene Passformen. Vielleicht ist ja eine drunter, die wie für Dich gemacht ist.

Antwort
von lalilaaa, 21

Topshop, Gina Tricot und American Apparel. Diese Hosen sind sehr elastisch und trotzdem schön und gemütlich.

Kommentar von vfbfn ,

Wo findet man die? Ich wohn in einem kleinen kaff, die nächsten großen städte sind freiburg oder konstanz

Kommentar von lalilaaa ,

In Freiburg oder Konstanz war ich leider noch nicht. Also Topshop gibt es leider nur in groß Städten wie Berlin z.B., den in Düsseldorf gibt es den Laden leider nicht mehr. Gina Tricot gibt es oft in normal groß Städen wie z.B Köln, Düsseldorf , Dortmund, Berlin, Hannover usw. American Apperal gibt es auch eher in groß Städten musst du mal googeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten