Frage von xXjXxyx, 62

Hosen für breitere?

Hallo, ich bin 13 und bin ca. 1.70 m groß, habe relativ lange Beine, bin kräftiger gebaut und habe relativ dicke obschenkel ( aber nicht extremst dick ) und mein bein wird nach unten immer schmaler , aber so das es noch natürlich aussieht. Bei hosen habe ich ungefähr Größe 42 je nach schnitt auch 44 oder 40. Jedenfalls wollte ich fragen ob ihr einen Laden kennt der jugendliche Hosen/Shorts verkauft, die aber auch in meiner Größe sind. Die Läden sollten in Berlin sein. ( In solchen Läden wie bershka. Gibt es meine Größe meistens nicht). Die Qualität sollte auch gut sein, da es zwischen meinen Oberschenkeln auch meistens aufreißt. Danke im voraus :)

Antwort
von schleifpferd, 8

Ich hab das gleiche Problem wie du. Ich kaufe meine Jeans meistens bei H&M und Tom Tailor. Frag mal nach Röhrenjeans oder Hosen mit schmalem Bein, die einen hohen Strecht Anteil haben. Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst, dann Versuchs mal mit Skinny Jeans von Aldi. Kosten ca. 15€ und die Qualität ist super.

Antwort
von bandfangirl, 32

Mir persönlich passen die Hosen von primark sehr gut, da sie auch nicht nur kleine Größen haben und auch mit meinem dickerem po und dickeren Oberschenkeln komme ich damit gut zurecht. Leider ist die Qualität nicht bei allen Hosen gut :/

Kommentar von xXjXxyx ,

Danke :)

Antwort
von VictoriaShey, 25

Ich hab das gleiche Problem:/ Meistens finde ich Hosen bei H&M.

Kommentar von xXjXxyx ,

ja habe bis jetzt auch eine Hose von dort. Das einzige Problem was ich habe, bei uns tauschen sie die die hosen nicht regelmäßig aus

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community