Frage von Jana267, 33

Hosen fast immer zu kurz?

Hey! Alle Hosen sind mir immer knapp zu kurz... Das nervt. Meine Frage: Ist das bei euch auch so oder vielleicht umgekehrt? Eigentlich sehen meine Beine, wenn ich mich so ansehe, gar nicht so lang aus.. LG :)

Antwort
von vninav, 24

Meine sind immer zu lang :D
Vermutlich sind deine beine für deine grösse zu lang. Wenn du ne nummer grösser kaufst, sind sie vermutlich an der hüfte zu weit, das ist tatsächlich blöd :D Ich kann meine ja wenigstens hochkrempeln
Aber mit sneakern sieht es ja sowieso besser aus, wenn die hose über den schuhen aufhört :)

Antwort
von BurkeUndCo, 10

Der Trick besteht darin etwas längere Hosen zu kaufen.

Sind sie dann nach dem ersten Waschen und Tragen immer noch zu lang, dann kann man sie abschneiden (eventuell durch Schneider).

Zu kurze Hosen werden dagegen durch keine Maßnahme länger.

Antwort
von DODOsBACK, 9

Könnte das vielleicht der Grund sein, warum so viele Hosen in verschiedenen Längen angeboten werden???

Antwort
von wolfram0815, 8

VOR dem Hosenkauf dieselbe anprobieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten