Frage von Helpforfree,

Hosen- Problem

Hey, ich hab mir vor ein paar Wochen eine pinke, kurze hose vom Hollister gekauft. Nicht nur das die farbe viel blasser nach dem ersten mal waschen ist, ist auch noch das hosenende ziemlich ausgeleiert. Wie ich sie gekauft hab hat die am hosenende wie angegossen gepasst, das heißt es liegt nicht daran das sie zu eng war. Gibt's da irgendeinen Trick um das Hosendende wieder anliegender zu machen? :'D

Antwort von wolfman257,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das zeigt uns wieder Mal, das auch Markenware oft Schrott ist.

Kommentar von Helpforfree,

Das ist genau der selbe stoff wie bei billig-hosen nur das ein Vogel oben ist :) Ich weiß es ist schrott :D ABer ich hätte mir die hosse auch gekauft wenns die beim h&m gegeben hätt :)

Antwort von juweda,

Hast du den Kassenbeleg noch ? Dann ins Geschäft und Reklamieren,oder es ohne Beleg versuchen.Viel Glück!

Kommentar von Helpforfree,

Das geht nicht weil ich sie schon getragen hab...

Kommentar von juweda,

Wenn sich Mängel nach dem Gebrauch zeigen ist das ein grund zur Reklamation.Wenn du vorher schon sagenkannst das sie ausleiert würdest du die Hose doch nicht kaufen.Ich glaube das nennt man Versteckte Mängel.Einfach mal nachfragen aber nicht abwimmeln lassen am besten deine Mama mitnehmen.Viel Glück

Antwort von Torfu,

Ich würde ja gar keine Hose anziehen.

Kommentar von Helpforfree,

Ein ganz ein lustiger unter uns :)

Antwort von gypsycola,

reklamieren..

Kommentar von Helpforfree,

Das geht nicht man merkt das die schon öfters getragen wurde weil die farbe ja rausgewaschen ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community