Frage von Helpforfree,

Hosen- Problem

Hey, ich hab mir vor ein paar Wochen eine pinke, kurze hose vom Hollister gekauft. Nicht nur das die farbe viel blasser nach dem ersten mal waschen ist, ist auch noch das hosenende ziemlich ausgeleiert. Wie ich sie gekauft hab hat die am hosenende wie angegossen gepasst, das heißt es liegt nicht daran das sie zu eng war. Gibt's da irgendeinen Trick um das Hosendende wieder anliegender zu machen? :'D

Antwort von wolfman257,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das zeigt uns wieder Mal, das auch Markenware oft Schrott ist.

Kommentar von Helpforfree,

Das ist genau der selbe stoff wie bei billig-hosen nur das ein Vogel oben ist :) Ich weiß es ist schrott :D ABer ich hätte mir die hosse auch gekauft wenns die beim h&m gegeben hätt :)

Antwort von juweda,

Hast du den Kassenbeleg noch ? Dann ins Geschäft und Reklamieren,oder es ohne Beleg versuchen.Viel Glück!

Das geht nicht weil ich sie schon getragen hab...

Kommentar von juweda,

Wenn sich Mängel nach dem Gebrauch zeigen ist das ein grund zur Reklamation.Wenn du vorher schon sagenkannst das sie ausleiert würdest du die Hose doch nicht kaufen.Ich glaube das nennt man Versteckte Mängel.Einfach mal nachfragen aber nicht abwimmeln lassen am besten deine Mama mitnehmen.Viel Glück

Antwort von Torfu,

Ich würde ja gar keine Hose anziehen.

Ein ganz ein lustiger unter uns :)

Antwort von gypsycola,

reklamieren..

Das geht nicht man merkt das die schon öfters getragen wurde weil die farbe ja rausgewaschen ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Schwarze Jeans riecht stark! Hallo zusammen. habe mir eine Schwarze Jeans gekauft. sie sitzt wie angegossen, doch sie riecht stark. das ist bestimmt die schwarze Farbe aber was kann man dagegen machen? danke!

9 Antworten
  • Kunstlederjacke ausgeleiert Hallo, meine Lieblingsjacke ist aus Kunstleder. Als ich sie gekauft habe saß sie wie angegossen, doch inzwischen ist sie etwas ausgeleiert und sieht nicht mehr schön aus. Wie "schrumpfe" ich sie, ohne sie zu beschädigen?

1 Antwort
  • Hosenproblem! (Hundegeruch) Hallo, das Problem habe ich schon länger. Also meine Hosen riechen immer nach Hund... Natürlich auch nach der Wäsche. Wenn ich sie dann frisch gewaschen aus dem Schrank hole und anziehen will ist das also auch so. Das nervt mich total. Bei anderen...

7 Antworten
  • Hosenproblem!! (Dünne Beine) Mir passt einfach keine Hose, denn mein Körperbau ist sehr eigenartig: Durch ein Hohlkreuz und Veranlagung habe ich einen sehr großen Po, der meine Taille um einiges vergrößert. Meine Beine hingegen sind sehr dünn und lang, mit superschmalen Fess...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten