Frage von thisgirly1, 45

Hose zurück geben bei bershka (noch keine 18) ?

Hallo liebe user, hätte da mal eine frage Bin noch keine 18, und wollte fragen ob ich meine Hose zurück geben kann & Geld verlangen kann weil sie mir nicht gefällt. in H&M ist das ab 18, Frage mich ob es in bershka genau so ist? :) Danke:D

Antwort
von Kuro48, 43

Wenn du im Laden kaufst, kannst du kein Geld zurück verlangen. Ob und wie der Laden die Ware zurück nimmt ist reine Kulanz. Es kann sein, dass du so wieder gehen kannst mit der Hose oder auch nur ein Gutschein ausgegeben wird, Bargeld wird eher ungern zurückgegeben. Wie das mit dem Alter ist kann ich dir gerade nicht sagen (habe noch nie davon gehört, dass irgendein Laden bei sowas auf das Alter achtet), aber normal brauchst du nur den Kassenbon und die Hose und den Rest klärt der Laden. Im Zweifelsfall nimm deine Eltern mit.


Antwort
von peterobm, 45

am ehesten kannst du einen Gutschein erwarten. wegen Nichtgefallen wird dir das keiner gegen Geld umtauschen.

Kommentar von thisgirly1 ,

Auch unter 18?

Kommentar von peterobm ,

das Alter spielt keine Rolle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten