Frage von blackboy69, 67

Suche Hose zu diesen Schuhen, Wer kann helfen?

Ich finde keine Hose die zu meinen Schuhen passt oder insgesamt nur schwarze Sachen die dazu passen. 

Ich hab nur eine schwarze Hose, die past eig. ganz gut aber es sollte 'ne normale Jeans sein und mal ein paar bunte hoodies, weil man kann ja nicht jeden Tag nur schwarz angezogen sein. Also die, die 'ne Ahnung von Mode haben stellt mir bitte paar Outfits zusammen (verlinken) Danke ^^

[Jogginghosen vllt. auch aber bitte zum Hauptteil Jeans]

MEINE SCHUHE : http://www.snipes.com/schuhe/laufschuh-roshe-one-black-black/prod-00013801309545...

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 23

Die Schuhe sind komplett schwarz, da kannst du so gut wie jede Hose drauf anziehen. Ganz normale Blue Jeans oder auch eine Graue. Gehen aber auch braune oder beige Chinos. Da hat mein bei den Schuhen echt freie Auswahl. Ist jetzt schwer hier Bilder von Hosen einzufügen da ich nicht weiß welchen Schnitt du magst.

Bei den Schuhen ist es echt leicht. Geht z.B ganz einfach ne Blaue Jeans graues Oberteil und dann die Schuhe. Oder auch etwas Farbe ein Rotes Oberteil, graue Jeans. Da lässt sich echt alles machen.

Kommentar von blackboy69 ,

skinny

Kommentar von timo1211 ,

ok danke ich denke ich bestelle mir die erste <3 (nohomo)

Antwort
von Reanne, 35

Gibt es Jeans in mittelgrau? Sonst antrazith, da passen auch alle bunten Oberteile zu. Dunkelgrüne Hosen würden auch dazu passen und auch weinrot. Keine Ahnung, ob es diese Farben in Jeans gibt. Ich persönlich hasse Jeans, da Uniform.

und was past dann zu dunkelgrünem und weinroten hosen als oberteil ?

Kommentar von Reanne ,

Dunkelgrün: gelb, rot, schwrz, weiß , camel,und bunt, wo dunkelgrün drin ist also zweifarbig gestreift oder ähnl. Weinrot: weiß, creme, hellgrau, blassrosa, ein helles taupe, auch zweifarbige Sachen, wo weinrot drin ist.

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten