Frage von CallMeBunny, 240

Hose vor Schwarm runter gezogen - was hält sie nun von mir?

Hallo! Ich wollte allen hier mal ne Frage stellen die mich schon lange fertig macht😕.Also...Es war an einem ganz normalen Schultag in der Realschule als es Pause war und ich auf dem Schulhof chillte.Plötzlich kamen meine Klassenkameraden und haben mir die Hose runtergezogen 😢.Ich weiß einfach nicht wieso !Ich hab ihnen nichts getan !Doch es gab was gutes und was schlechtes dran ...Das gute war:Es hat tatsächlich fast kein anderer bemerkt...aber nur FAST...außer genau das Mädchen was ich liebe😩😳.Ist das Schlimm?Denkt sie ich wäre ein "Lappen"...oder findet sie das sexy😅.Ich weiß es einfach nicht bitte ehrliche Antworten.Z.b Ob ich es einfach vergessen soll oder...Ob sie mich jetzt für den absolouten Loser hält. Vielleicht ist die Frage unnötig doch ich wollte am ValentinsTag in die Gänge kommen mit ihr...Aber ich zweifel wegen der Aktion.Mal davon abgesehen das sie mich immer anguckt😋. Vielen Dank im Vorraus PS:Bin m,14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von punkrockchick, 164

Hey :)

also die leute die das gemacht haben sich ar....löcher :) So und nun zu dem Mädchen. Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Sie ist doof und fand es lustig und hält dich jetzt für einen Looser

oder

2. Sie ist nett und mag dich und die Aktion fand sie dumm und unnötig.

Kommentar von CallMeBunny ,

Erstmal Danke für deine Antwort !

Ich hoffe es ist 2,sogar wahrscheinlicher als 1 weil sie nicht gelacht hat.

Und noch ne Frage finden Mädchen das "sexy" 😂 also wenn man einen Jungen in Boxershorts sieht

Kommentar von punkrockchick ,

Unterschiedlich :D kommt auf den Typ an und auf das Mädchen

Antwort
von leaalvre, 127

Ich finde sowas eher gesagt nur peinlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community