Frage von Schlusselbacke, 21

Hose used look selber machen?

Moin, ich habe eine schwarze Hose zuhause, die immer an den Knien die Farbe verliert. Ich hab die schon ein paar mal über gefärbt aber das wird mir langsam zu teuer. Meine Frage ist jetzt, wie bekomm ich es hin, dass ich die anderen Stellen, wo die Farbe nicht ganz so stark ausgeblichen ist, auch etwas heller aussehen, wie an an den Knien?

Antwort
von schaerschweiz, 8

Da hilft nur experimentieren z.B. mit Chlor. "Stone washing" geht wahrscheinlich auch (aber nicht in der Waschmaschine, sondern im Betonmischer.

In beiden Fällen dürfte die Hose arg leiden....

Antwort
von Mitrizam, 3

Ich weiss nicht ob das moeglich ist....zumindest nicht so schnell.Aber du kannst eventuell bei den Knien zwei Loecher machen und dann sieht es auch cool aus!Oder du kannst einfach eine neue Waschmittelart benutzen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community