Frage von AniTsukiYu, 24

Hose trägt sich nicht richtig?

Hi,

Also mein Problem ist etwas komplex. Wenn ich Hosen trage dann kommt der ganze Stoff von den Oberschenkeln runter zu den Waden. Das sieht dann so aus wäre mir die hose oben zu klein und unten zu groß. Ich möchte es aber so haben das sich das so verteilt das meine waden dünner erscheinen als die Oberschenkel (ist ja auch so). Das klingt kompliziert und ich versuche mal Fotos einzufügen aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Meine Frage jetzt: ich habe mir mal Gummibänder von außen über die Hose etwas höher als die Knie gezogen. Das sah eig ganz gut aus nur sieht das seltsam aus. Gibt es eine Möglichkeit den gleichen "Engeeffekt" in die Hose in Kniehöhe zu machen wie er z.B bei Jogging Hosen an den Füßen ist?

Antwort
von Josefiene, 22

Nähe sie an den Stellen wo sie dir zu weit sind einfach enger.

Kommentar von AniTsukiYu ,

Ja selber kann ich das leider nicht und ich hab auch meine Mutter gefragt aber die sagt nein geht nicht blabla

Kommentar von Josefiene ,

Kannst du mir mal genauer erklären warum das nicht gehen soll. Was ist das für eine Hose ? Hat sie Seitennähte ?

Antwort
von Jdls6, 24

Such dir eine andere Hose mit einem  anderen Schnitt. Eine Lösung wären Jeggins

Kommentar von AniTsukiYu ,

Gut ich gucke mal nach, mir stehen enge Hosen aber nicht so, gibt es weitere alternativen?

Kommentar von Jdls6 ,

Vielleicht unter den hosen eine leggins tragen..jetzt im winter gut aber im sommer halt nicht mehr :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community