Frage von GamePhil, 39

Hose Sehr Komisch?

Hallo Leute, ich habe mir letztens eine schwarze Hose gekauft. Sie sieht echt gut aus, wenn ich keine Schuhe an habe. Aber sobald ich Schuhe anhabe, sieht die Hose komplett komisch aus. Damit meine ich das sich größere Falten bzw. Leerräume bilden. Was soll ich tun? Liegt das an der Länge? Kann ich das wenn irgendwie selber beheben? Oder was muss ich, wenn ich zum Schneider gehe, diesem sagen?

Antwort
von Kapodaster, 13

Vielleicht, weil die Hose unten an die Schuhe stößt und nicht gerade runterfällt, wie beim barfuß tragen?

Wenn Du sie beim Schneider ändern lassen willst, bring ihm doch Fotos mit. Einmal Hose ohne Schuhe: gut. Und Hose mit Schuhen: schlecht.

Falls man sich dort umziehen kann, zeig es ihm am besten vor Ort.

Antwort
von cathiii13579, 9

Wahrscheinlich stößt die Hose dann an die Schuhe an, da sie relativ lange ist. Versuche sie ein paar mal unten umzuschlagen oder gehe zum Schneider und lasse sie dir kürzen :)
LG Cathi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten