Frage von FixingPowder, 36

Hose rot bei Periode?

Heute is mir was peinliches passiert, ich hatte eigtl ein GROSSEN Tampon und Binde drin, aber nach 2h hab ich gemerkt, dass was durch meine hellere Jeans läuft. Blöderweise saß ich im Untereicht und durfte nich aufs Klo. Nach der Stunde bin ich schnell aufs klo gejoggt, trzd hats jeder gesehn. Wie kanb das nach 2h schon sein??

Antwort
von ThePoetsWife, 8

Hallo FixingPowder,

 zyklusbedingt kann teilweise eine starke Blutung bei der Periode auftreten.

Was aber gar nicht geht, das Verbot während des Unterrichts auf die Toilette gehen zu dürfen. Das kann dir niemand verbieten und in so einem Fall gehst du einfach auf die Toilette!

Blutungsstillend ist das Heilkraut Hirtentäschelkraut, dass man als Tee aufgießen kann und die Styptysattropfen.

Liebe Grüße

 

 

Antwort
von vanillaboi, 13

Vlt waren deine Tage heute einfach besonders stark. Wenn ich meinen stärksten Tag hab hält die fetteste Binde nicht mal eine Stunde

also alles normal würd ich sagen

Kommentar von FixingPowder ,

weil normal immer sxhwach

Kommentar von vanillaboi ,

so was wechselt ja ab und zu? Periode ist nicht immer gleich da kommt nicht immer selbe menge raus

Antwort
von GravityZero, 16

Wie? Indem mehr Blut rsusläuft als der Tampon aufsaugen kann, oder er war nicht richtig eingesetzt...

Kommentar von FixingPowder ,

warum gleich so zivkig

Kommentar von GravityZero ,

Zivkig? Du meinst zickig? Wenn ja, wo war die Antwort zickig? Die Frage ist einfach nur merkwürdig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten