Frage von Taschenkristall, 55

Hose riecht nach faulen Eiern... Was kann das sein?

Hallo

Ich habe festgestellt dass meine neue Jogginghose nach faulen Eiern riecht! Der Stoff riecht danach und es ist widerlich...

weiß einer was das ist??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knegges78, 30

Wenn das Ding neu ist dann sinds eventuell Chemikalien die bei der Herstellung verwendet wurden. Ist die Hose älter würde ich sie vielleicht mal öfters waschen oder weniger rumfurzen.

Antwort
von onidagori, 40

Ich habe so unangenehm gerochen, als bei mir der Diabetes losging.