Hose oder Jeans?
Antworten (17)
-
7Antwort von
WolfRichterWolfRichter
Hose ist der Oberbegriff; Jeans ein Unterfall desselben. Die Frage ist also nicht alternativ zu betrachten.
-
3Antwort von
loewehansloewehans
kommt ganz auf den anlass an. wobei jeans heute auch schon salonfähig sind. und zu großen anlässen kann man ja immer noch auf hose umsteigen.
-
-
3Antwort von
Inkognito Ich finde es kommt ganz auf den "Einsatz" an. In der Freizeit Jeans, im Theater Hose, mit dem Freund "Röckli", wie Solf so schön sagt
-
3Antwort von
solf1solf1
Ich mag bei schönen Frauen ein "Röckli"! Gruss Solf
Kommentar von
ShiraShira Die Antwortmöglichkeit war doch gar nicht vorgegeben, Solf :)
Kommentar von
solf1solf1 Hoffe zuversichtlich, dass ich niemanden damit verletzt, und schon gar keine Vorführung inszeniert habe.. :-))
Kommentar von
ShiraShira Ganz sicher sein kannst du da nie....:-))
-
2Antwort von
Lionheart >Hose oder Jeans?
Was bitte, soll das denn für eine "Frage" sein?
Da kann man ja alles mögliche reininterpretieren.
Ich dachte, eine Frage sollte schon einen gewissen Nährwert haben.
Das wollte ich nur mal los werden. -
2Antwort von
MinaxMinax
Ich überlege gerade, ob ich beanstanden soll... Will aber auch keine Petze sein. Hm.
Komisch, dass bisher noch niemand aufgeschrien hat - sonst sind gewisse Leute doch immer recht fix dabei ;-)
Wo ist die Frage? Ich kann doch nicht einfach nur 2 Sachen zur Auswahl stellen, ohne einen näheren Hintergrund? Einen Rat kann man hier nicht geben, auch eine bloße Meinung kann man hier aufgrund der fehlenden Hintergrundinformationen nicht geben (Jeans kann man nicht zu allen Anlässen tragen etc.).
Erbse oder Bohne?
Ratlos...
-
-
2Antwort von
Snowflake07Snowflake07
zu welchem Anlass ?...aber generell bist mit einer schwarzen Hose nie verkehrt gekleidet :-)
-
1Antwort von
KaldexKaldex
Der Fragentext is so mager, daß ich vermute, Paulina95 wollte unser aller Reaktion testen. Und Ihr habt reichlich "geliefert" ....
-
1Antwort von
boriswulffboriswulff
Jede Jeans ist eine Hose aber nicht jede Hose ist eine Jeans.
Aber was ist eigentlich hier die Frage?
-
1Antwort von
karinkarin schwarze Hose - passt immer !
-
0Antwort von
LiloMausLiloMaus
Ich selber trage gerne Jeans in der Freizeit und wenn's mal festlicher sein soll eine Stoffhose, aber bitte nichts zu helles, das ist wieder mehr der Freizeit vorbehalten. Schick ist eine schwarze Hose mit Bügelfalte, die nicht zu eng ist.
yep, lol DH ;-)