Frage von weach16, 81

Hose noch tragbar?

Hallo, ich habe eine Hose geschenkt bekommen von Verwandten. Die ist allerdings schon etwas älter, kann ich die noch tragen als 16 Jähriger? Meine Kumpels vom Gymasium sagen gerade als hauptschüler könne ich die noch tragen... was meinen die damit?

Antwort
von Him6eere, 50
nicht tragen

Mir gefällt sie persönlich nicht, von daher würde ICH sie auch nicht tragen.

Aber dir muss sie ja gefallen, und da sollte es dir egal sein, was Andere sagen.

Kommentar von weach16 ,

warum gefällt sie dir denn nicht ?

Kommentar von Him6eere ,

Ich mag den weiten Beinschnitt, das hohe, enge Bündchen, den Glanz des Stoffs und das rote Graffiti nicht.

Irgendwie betont die Hose den Körper an den falschen Stellen, finde ich.

Aber wie gesagt: Dir muss es gefallen, das nennt man ja "Eigenen Stil haben".

Kommentar von weach16 ,

is ne baggy jeans

Antwort
von scout84, 35

Was die damit meinen, ist völlig irrelevant, wenngleich das nie meine Freunde wären, die so etwas Oberflächliches von sich geben.
Wenn du die Hose magst, solltest du sie tragen, ansonsten lässt du es ganz von dir aus.

Kommentar von weach16 ,

hab se schon an...

Antwort
von pandachaaan, 38

Also mein Geschmack wäre sie nicht (aber ich bin ja auch ein Mädchen)...aber das musst du selbst entscheiden. Wenn sie dir gefällt, und sie tragen möchtest. Dann trag sie, es muss die anderen ja nicht jucken was du trägst.:D

Kommentar von weach16 ,

warum gefällt sie dir nciht?

Kommentar von pandachaaan ,

Ich weiß nicht.. alle haben des immer in der Grundschule getragen (bin 18 also schon n weilchen her) und sie haben mir noch nie gefallen..aber jedem das seine😂 wenn du sie magst trag sie doch

Antwort
von Kleckerfrau, 29

Vorhin hast du noch was ganz anders erzählt,

Antwort
von myzyny03, 25
kannst du als Hauptschüler noch tragen

Soll ich dir noch die Frage nach der Schlaufe beantworten?? Die ist ja gelöscht, warum auch immer.

Die Hose ist einer Arbeitshose nachempfunden, und die Schlaufe ist die "Hammerschlaufe" in die der Zimmermann seinen Hammer einhängt.

Kommentar von weach16 ,

meine die Schlaufe über den po taschen

Antwort
von icarlynerd, 26
kannst du als Hauptschüler noch tragen

1. Die Frage ist nicht, was deine Freunde denken, sondern ob du die Hose tragen möchtest oder nicht.

2. Was hat eine Hose mit Hauptschüler oder Gymnasiast zu tun? Mensch ist Mensch und Hose ist Hose.

Wenn du die Hose also gut und bequem findest, trag sie einfach.

Kommentar von weach16 ,

wie findest du die denn ?

Kommentar von ersterFcKathas ,

wenn se dir gefällt.. zieh sie an

Antwort
von ersterFcKathas, 20

1. was hat eine hose mit schulbildung zutun                                                      2. du mußt sie doch tagen , also muß sie dir gefallen

Kommentar von weach16 ,

wie findest du die denn =?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten