gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hose nähen ?

gefragt von ArotanArotan am 27.05.2009 um 16:03 Uhr

Ich hab mir vor kurzem eine Hose gekauft die echt super passt. Aber sie ist irgendwie im schritt aufegrissen also durch abnutzung. soltle man da einfach was unter nähen oder geht das dann wieder auf ?

Die löcher haben einen 3-4 cm durchmesser

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (16856)
kleidung (4628)
hose (352)