Hallo, ich habe eine richtig schöne Hose eines namenhaften Sportartikelherstellers.Eine Art leichter Jeans Stoff.Nach dem Waschen hat sie nun lauter kleine Fusseln, und da sie schwarz ist nervt mich das total.Mit einem Fusselroller wäre ich sicherlich ewig beschäftigt diese abzulösen, da sie auch noch schwarz ist sieht man dies total.Ich hab sie auch schon einzeln gewaschen-es wird aber nicht besser.Die Fusseln sind nicht groß, sehen aus wie Staubfusseln.Meine Schwägerin hat die gleiche Hose und bei der ist das auch.Scheint am Stoff zu liegen.Wie bekommt man soetwas ab?Hat jemand von Euch einen Tip? Dankeschön

anstatt fuselroller kannst du auch ganz normales klebeband nehmen, allerdings sollte dieses breit sein. draufkleben und schnell abziehen.
nächstens wasche bitte deine schwarze hose nur noch mit dunklen sachen zusammen :-)

Versuch es mal im Trockner. Wenn das nicht hilft, solltest Du zu einer Reinigung gehen.
Trockner klingt gut.Versuch ich gleich mal.Danke

Kauf Dir einen Fusselroller und versuch es damit zu entfernen
hab ich, problem ist das es nicht wirklich sich entfernen lässt.Das sieht aus als würden die Fusseln immer wieder neu aus dem Stoff kommen.Komisch.Hatte ich noch nie.Danke trotzdem
peterunddoris am 20. September 2009 09:30 hätte mich auch gewundert wenn es klappen würde, aber die Idee mit dem Klebeband könnte mich evtl. überzeugen.
ich hatte sie sogar 1x allein gewaschen.Das liegt glaub ich am Stoff.
ja das kann auch sein :-(((