Frage von InternetRambo99, 31

Hose mit oder ohne tarn muster?

http://www.sportscheck.com/q/nike-cargoshorts-herren/

findet ihr es irgendwie umpassend auf der straße mit einer solchen hose rumzurennen? ist es auch auf einen camping platz so? also ich rede von der tarn hose :D abgesehen davon welche findet ihr schöner? :)

gruß :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von claushilbig, 9

Mein Sohnemann rennt die meiste Zeit komplett im Tarnzeug durch die Gegend ....

Zieh an, was Dir gefällt, nicht was die anderen gern hätten!

Antwort
von dasMorgenland, 5

Also es kommt darauf an wie du diese Hose trägst, kombinierst. Du kannst jedes Teil, besonders diese Hose auch modisch gut kombinieren, es gibt aber natürlich auch die Möglichkeit eben alles andere als modisch mit dieser Shorts herumzulaufen, geht ganz schnell!

Antwort
von princes345, 31

Finde beide schön :)
Je nach dem wie man sie trägt ;)