Frage von stephanma2016, 84

Hose leicht hängen lassen?

Hey wie findet ihr es wenn Jungs die Hose leicht hängen lassen, also nur ein wenig nicht so das man die Unterwäsche sieht.

Antwort
von Teamplayer17, 84

Also wenn sie die wirklich bis zur Kniekehle hängen haben sieht es ziemlich affig aus :D, aber wenn das nur ein wenig ist, dann sieht das mit dem richtigem Outfit bestimmt gut aus. Kommt natürlich auch auf den Anlass an... Auf einer Party ja, in der schule naja, und auf einem Geburtstag auf keinen Fall.

Kommentar von stephanma2016 ,

finde ich auch

Antwort
von Spritzer2015, 72

Also bei mir muss alles sitzen, sonst finde ich das Mega un sexy! Diese Meinung Vertrete ich aber auch anderen gegenüber. Nur wenn dem Typen in den ich verliebt bin, die Unterhose aus der Hose hängt, finde ich das Sexy. 

Antwort
von LiselotteHerz, 77

Sieht eigentlich immer bescheuert aus.

Antwort
von Mchen01, 76

find ich mega, kommt lässig

Kommentar von stephanma2016 ,

ok

Antwort
von Adrenalinchen2, 74

Ich finds gut hätte aber auch mit unterhose zeigen kein problem;)

fände es schlimmer wenn jungs die hosen ganz oben haben oder noch besser bis in die poritzte

Kommentar von Teamplayer17 ,

:D ja... dann noch die Hose in den Socken und ein schönes altes Hemd ... ;D

Kommentar von Adrenalinchen2 ,

genau:D

Kommentar von stephanma2016 ,

sieht doch mega sexy aus wa xD

Kommentar von Adrenalinchen2 ,

klaaa:p

Antwort
von magnetism24340, 74

Schrecklich, assig.

Antwort
von Suara61, 73

Ich finde das mega schön 😍

Kommentar von stephanma2016 ,

Bist du ein Mädchen oder Junge

Antwort
von Spritzer2015, 57

Alle Hosen die nicht am Ar*** sitzen, finde ich schrecklich! 

Antwort
von Sweetgirlnini, 67

Ein wenig ist ok, besser als solche hautengen jeans... :D

Kommentar von stephanma2016 ,

finde auch das ein wenig besser ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten