Frage von hayalis, 89

Hose kommt von boots wieder raus?

Also es ist so ich zieh meine hose an und unten ist leicht locker ganz leicht dannach wenn ich meine boots anzieh (nicht diese langen sondern diese kurzen) dann tuh ich meine hose rein und aber die hose kommt dann von da wieder nachoben und das sieht so hesskig aus und meine socken usw sieht man dann. Wisst ihr was ich meine? Ich möchte das nicht aber ich weiß nicht wie ich das wegmachen soll?

Antwort
von LadyTyrion, 46

Enger nähen, wenn du das kannst.

Antwort
von yoda987, 46

Ja also da macht man folgendes: Besorg dir 2 Spanngurte aus dem LKW zubehörshop um die Ecke und mach sie so fest bis die Füße taub werden, der Vorteil ist man merkt nicht wie die Halter hin und her trollen

Antwort
von LeaL17, 51

Eine richtig Ende Röhrenjeans anziehen.

Kommentar von LeaL17 ,

*enge

Kommentar von hayalis ,

das problem ist aber alle meine hosen sind wie oben beschrieben

Kommentar von LeaL17 ,

dann musst du dir neue kaufen wenn es so schlimm ist 😬

Antwort
von elendrielcat, 52

ich weiß, was du meinst. da ist nichts zu machen, es sei denn, du willst deine hose mit panzertape am bein festkleben...

Kommentar von hayalis ,

aber bei andere mädels ist das nicht so wieso dann bei mir

Kommentar von elendrielcat ,

tut mir leid, dann kann ich dir nicht weiterhelfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten