Frage von GamePhil, 29

Hose Komisch HILFE?

Hallo Leute, ich habe mir letztens eine schwarze Hose gekauft. Sie sieht echt gut aus, wenn ich keine Schuhe an habe. Aber sobald ich Schuhe anhabe, sieht die Hose komplett komisch aus. Damit meine ich das sich größere Falten bzw. Leerräume bilden. Was soll ich tun? Liegt das an der Länge? Kann ich das wenn irgendwie selber beheben? Oder was muss ich, wenn ich zum Schneider gehe, diesem sagen?

Antwort
von ThommyHilfiger, 14

Du solltest testweise die Hosenbeine mal 1cm und 2cm umschlagen, straffen und im Spiegel schauen, ob die Hose dann mit Schuhen an, sitzt. Wenn ja, lass sie in einer Änderungsschneiderei entsprechend kürzen (bei uns ca. 6€).

Antwort
von Max7777777, 16

Also wenn die Hose zu lang ist würde ich sie etwas kürzen.

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Geniale Idee. Verlängern bringt tatsächlich nix 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten