Hose hoch krempeln oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

kommt auf die person an 66%
nein danke ! 33%
Hipster ! 0%

6 Antworten

kommt auf die person an

Hallo ;)

Es kann ganz cool aussehen & ich oute mich mal ------> im Sommer und dann noch in der Freizeit oder auch jetzt wenn ich mal zuhause bin mach' ich das bei meiner beigen Chino gelegentlich auch mal^^ (bin m, 26). Das "Tragegefühl" ist gerade wenn ich dann noch barfuß bin subjektiv total angenehm & locker )

Aber es kommt auf die Person an und den Rest des Outfits. Finde das Krempeln auch bei Chinos am schönsten, bei Jeans gefällt es mir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an.

Schlägt man das Bein nur einmal um sieht das aus wie ne Kinderhose auf Zuwachs gekauft.

Ne Chino oder auch Jeans - wenn es die Beinweite erlaubt - ein paar mal umgeschlagen kann im Sommer aber auch cool wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich persönlich ein No go.
Wenn ein anderer es mag, habe ich nichts dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kommt auf die person an

kommt auf die person an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein danke !

Ich kaufe meine Hose lieber in der passenden Länge oder lasse sie entsprechend kürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds nicht schön, aber es kann ja jeder anzieht was ihm gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung