Frage von Kristi1120, 81

Hose gerissen, was tun?

Ich bin grad im Urlaub in einem Dorf. Der 'Gang' zum nächsten Supermarkt wäre etwas zu lang. Wir fahren morgen ab, aber das Loch in meiner Hose bleibt. Nähzeug ist nicht hier. Habe nur eine Hose dabei..Das Loch ist ziemlich groß. Was soll ich tun?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnitty0815, 53

Hallo, 

Einfach mal bei den Nachbarn fragen :-) 

LG 

Antwort
von Motzknolle91, 62

Wenn ihr in einem Hotel seit könntet ihr Fragen ob die Nähzeug haben. Ansonsten vielleicht mal die Nachbarn fragen. Oder eben eine Jacke um die Hüfte hängen, falls die Hose am Hintern gerissen ist.

Antwort
von Berlinfee15, 43

Guten Tag,

es kommt auch auf die Hose an. Bei Jeans sind Löcher doch aktuell an bestimmten Stellen.

Stellt sich auch die Frage, wo befindet sich Loch in welcher Hose?

Das Hotel könnte evtl. hilfreiche Infos geben. Einfach mal fragen....

Antwort
von DGsuchRat, 55

Panzertape drüber...hält schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten