Frage von kleenergangster, 58

Hose färben an weißen Schuhen ab. Was tun?

Hey, ich hab mir jetzt neue Schuhe gekauft (weiße Nike Air, Wildleder). Die Hose hab ich schon etwas länger und die wurde schon oft gewaschen. Aber warum färbt die trotzdem ab? Ist eine Jack&Jones Hose. Da dürfte das eigentlich nicht sein.. Wie kann ich vielleicht dagegen wirken dass die Hose nicht mehr abfärbt und wie bekomme ich die blauen Flecke raus? Hab auch schon versucht mit dem Slamander Orange Cleaner weg zu machen. Hat nicht wirklich geholfen..

Freue mich auf eure Antworten! :)

Antwort
von Windspender, 58

deine hose scheint anfällig fürs färben zu sein ( bei reibung, lösen bei feuchtigkeit). Zeugt von minderer qualität. 

Am besten du ziehst diese beiden sachen nicht gleichzeitig an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten