Frage von ArianaMeow, 63

Hose ausziehen ohne Reisverschluss?

Meine Freundin hat meine Hose angezogen, während dem sie die angezogen hat, ist der Reisverschluss abgegangen, und ohne den Kriegen wir die Hose nicht mehr auf, also das heißt sie steckt in einer Hose wo ihr Schätz ich mal ein bisschen zu klein ist, wie kriege ich sie da wieder raus?

Antwort
von mexp123, 13

Wenn nur der "Henkel" ab ist, könnt ihr ne Büroklammer benutzen.
Wenn der ganze Reißverschluss hin ist, könnt ihr mit der Schere direkt neben dem Verschluss das ganze aufschneiden, denn dann ist der Reißverschluss eh nicht mehr zu retten. Lässt sich beim Schneider für 15€ aber reparieren (solang ihr nur neben dem Reißverschluss den Stoff und nicht die Hose direkt aufschneidet)

Antwort
von Schnibbelhilfe, 28

Knopf aufmachen, den restlichen Schieber vom Reißverschluß nach unten schieben und die Buxe ausziehen. 

Kommentar von ArianaMeow ,

Ja das Problem ist, dass funktioniert nicht, also ich glaube halt wir haben zu wenig Kraft oder die ist halt wirklich zu dick für diese Hose 😐

Kommentar von Schnibbelhilfe ,

Ist denn nur der Zipper ab ? Dann könnte man es mit einer Büroklammer als Ersatz probieren. Wenn die Öse nicht abgebrochen ist.

Zur Not eine kleine Spitzzange zur Hilfe nehmen.

Antwort
von mxds5567, 17

*die ihr zu klein ist

Antwort
von martinzuhause, 31

hiermit:

https://de.wikipedia.org/wiki/Schere

Antwort
von FGO65, 30

Schere nehmen und fertig

Kommentar von ArianaMeow ,

Und was soll man mit der Schere machen? Also meine Hose kaputt schneiden will ich nicht.

Antwort
von lavre1, 30

mehr ziehen bis die hose abgeht, 

reissverschluss demolieren, hose aufschneiden...

sie 3 tage hungern lassen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten