Frage von puschelunddusty, 38

horwse passwort ändern. wie?

Heii, ich habe bei howrse mein passwort vergessen da ich es nie eingeben musste weil es eben eingespeichert ist ... Nun würde ich aber gerne auf meinem neuem pc spielen und da ich das passwort vergessen hab geht das nicht... (ich weis es schon aber igw. im passwort ist ein schreibfehler und mit probieren komme ich nicht weiter) E-mail adresse habe ich noch nicht bestätigt weil ich ja mein passwort vergessen habe :( Hatt hier jmd. eine idee wie ich das änden kann (komme ja über den alten pc rein ) oder wie ich die e mail bestätigen kann ohne passswort ?

Danke im foraus und ein schönes neues jahr euch allen LG Annalena

Antwort
von Pastasoese, 28

Hallo, wenn du keine Email hast bleibt dir nichts anderes übrig außer dich über den alten PC einzuloggen, die E Mail zu ändern oder zu bestätigen und es auf der Passwort Seite zu ändern.

Wenn du das Passwort nicht hast wird es natürlich schwierig. Wende dich doch mal an den Support, ich finde den zwar nie hilfreich und eher unhöflich, aber einen Versuch ist es wert. 

Liebe Grüße

Edit: was mir noch einfällt, gab es nicht mal diese Sicherheitsfragen, welche man einstellen konnte? Hast du das gemacht? Vielleicht bringt es dir ja was.

Kommentar von puschelunddusty ,

DAnke !!! :)

Ich würde sie ja gerne bestätigen aber da ich das passwort nicht weis kann ich es leider nicht ...

UNd noch eine frage wie kann ich dem support schreiben ???

Kommentar von Shani1227 ,

In Mein Konto- Kontaktiere uns

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community