Frage von Shad0wNightw0lf, 105

Horse life 4 3Ds? Futter?

Heii,

Ich hab mir vor ein Paar tagen das Spiel "Horse life 4" geholt. Ich bin jetzt level 3 und (eigendlich) in der Lage Äpfel zu pflücken. Nur wenn ich an einem Apfelbaum vorbei reite erscheint das symbol zum äpfel pflücken einfach nicht. Ich bin extra langsam hin geritten und verschieden stehen geblieben doch nichts passiert. Zudem würde ich gern wissen wo ich anderes futter herbekomme da das standartfutter die sättigungsanzeige nicht wirklich auffüllt. Ich hab das pferd schon 5 mal gefüttert aber an der anzeige hat sich nich viel getahn.

Danke schonma im vorraus.

Antwort
von Scooopiii, 102

Fütter es einfach öfter dann geht sie hoch :)

Kommentar von Shad0wNightw0lf ,

ich fütter das blöde tier schon seit gut 30-60 minuten und der balken ist grad mal bei der hälfte und bis ich mir dann wieder einen neuen auftrag hol ist die leiste wieder zu niedrig als das ich die aufgabe dann machen kann

Kommentar von Scooopiii ,

tja dann spiel einfach nicht mehr sondern feier mit deiner Familie Silvestern

Kommentar von Shad0wNightw0lf ,

1. hab ich nur gespielt bis es soweit war hab sogar 2 stunden voher aufgehört 2. haben wir nicht vorgehabt es zu feiern haben wir auch nicht. haben uns ein frohes neues gewunschen und das wars. und 3. brauch ich kein silvester aber dennoch auch an euch hier alle frohes neues jahr..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community