Frage von Jana2005letsgoo, 61

Horrowclowns Trend aus Amerika kommt nach Österreich?

Hallo also ich habe heute eigentlich eine ernste Frage weil es um meine liebe Nichte geht die in Österreich wohnt und zwar habe ich schon sooft gelesen das Killer oder auch horrowclowns nach Österreich kommen und weil meine Nichte wenn ich ehrlich bin n kleiner Angsthase ist würde ich gerne wissen an welchen Personen Man solche Pranks machen kann und bei vielen sind das ja auch keine Pranks mehr sondern wirklich ernste Sachen und bitte sagt mir mal alles was ihr über Killer b.z.w. Horrowclowns wisst. Ob sie halt nur in größeren Städten ihr Unwesen treiben oder auch so in kleinen die wirklich nicht groß sind Danke 😘und lg

Antwort
von CaptnCaptn, 29

Es gibt bisher keinen NACHWEISBAREN Fall in dem einer dieser "Horror" Clowns wirklich jemanden angegriffen hat. Bisher wurden nur die Clowns verprügelt usw. diese Clowns sind einfach nur geschmacklose Idioten. Man muss keine Angst vor diesen Spackos haben

Antwort
von LauraJane123abc, 15

Bei mir war erst vor paar Tagen 2 Gassen weiter einer. Im 10ten Bezirk wundert es mich aber nicht, war ein 15jähriger der sich einen Spaß erlauben wollte. Lg

Antwort
von metalfreak311, 21

Gib einfach mal bei der Suchfunktion rechts oben Horrorclow ein. Diese und ähnliche Fragen wurden in den letzten Tagen zu Dutzenden gestellt. Da müsstest Du eigentlich jede gewünschte Antwort bekommen. LG metalfreak311

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten