gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Horroszenario Dauersingel.Wo/Wie man findet am besten ne Partnerin?

gefragt von Mondgeist am 24.05.2009 um 9:24 Uhr

bin schon lang über die 30,durchaus tageslichtauglich,doch noch immer ohne freundin.job und sportverein nur männer,bekanntenekreis klein,internet lässt sich nix aufbauen,kontaktaktanzeigen auch nix,disco/bar schwierig und zu sehr egosache,sonstige anlaufpunkte fehlen,und auch hobbies.

jetzt wird es bestimmt wieder heisen gruppen oder so.nur welche?welche gibts denn da wo frauen grob in meinem alter auch mal zufällig noch alleine sind(oder gar sogar mal suchen).fällt mir nix ein,und so was zu finden(stadt,alltag,)ist auch äußerst schwer.

was meint ihr?keiner sucht verkrampft,aber nur allein mit warten passiert nix.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

frauen (3044)
singel (25)