Frage von AnimeLP, 51

Horros Animes?

Hi
Wollte fragen ob ihr irgend welche (heftigen) Horror Animes kennt. Wenn möglich sogar heftiger als Corpse Party.
Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaSenpai, 18

Ich würde dir

Higurashi no naku koro ni und Shiki

empfehlen

Antwort
von Himarigrey, 19

Boku no Pico XD Nein, Spaß. Ich empfehle dir dann Umineko no naku koro ni. Er ist viel mit den Genre Psychological verbunden.

Antwort
von Furfur, 13

Naja, so richtig "heftige"  - da würde mir jetzt nichts einfallen. ^ ^
Doch ich könnte nur folgende empfehlen :D :

- Elfen Lied
- Blood C

Das war's auch schon. Beide voll splatterlastig. ^ ^

Antwort
von MadameChaosTV, 35

Ich glaube sehr viel schlimmer als Corpse Party geht es fast nicht. Zumindest wüsste ich keinen....

Antwort
von shiorisama, 24

Another ist ziemlich gut.
Allerdings nicht gruseliger... eher mysteriöser :)

Antwort
von ApfelTea, 34

Keine Ahnung ob es zu "Horror" zählt, aber mir würde da Elfenlied einfallen.

Antwort
von MyProblems4U, 21

Vielleicht gefällt dir Hellsing, wenn du das nicht schon kennst. 

Antwort
von FelinasDemons, 15

Blood C