Frage von Gwina, 77

Horror/Thriller/Psycho-Film, Titel vergessen, könnt ihr mir helfen?

Ich habe den gesuchten Film vor Jahren mal im Fernsehen gesehen, leider habe ich den Titel vergessen.

Es war recht klischeemäßig, leider weis ich nur noch wenig. In einem Haus oder einer Hütte waren Freunde um das Wochenende dort zu verbringen. Wenn ich mich richtig erinnere waren es 2 Pärchen. Das Pärchen dem das Haus gehört hat, hatte auch einen Hund, der glaub ich "Brucer" hieß. Irgendwann wurde in das Haus "eingebrochen", ich weis nicht mehr wie viele es waren, sie haben auf jeden Fall die Pärchen unter ihre Kontrolle gebracht.

Dann haben Sie angefangen mit Ihnen zu "spielen", ich glaube einer hatte eine Axt und hat zu der Frau gesagt sie kann sich aussuchen was er ihr abhackt. Die anderen haben eingeworfen "den kleinen Zeh", "den kleinen Finger". Letztendlich hat er ihr die Haare abgehackt, hatte das also nur gemacht um Ihr Angst zu machen.

An mehr erinnere ich mich leider nicht :( Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Im Internet habe ich nichts dazu gefunden.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus(:

Antwort
von Ninni381, 13

Hi, ich bin mir leider überhaupt nicht sicher... Es klingt für mich ganz zart nach etwas in Richtung Funny Games, oder aber auch nach dem Remake von Muttertag mit Rebecca De Mornay?

Antwort
von HufeUndPfote, 77

The conjuring 1 oder 2?

Sinister 1?

Kommentar von Gwina ,

die sind es leider nicht, aber trotzdem vielen Dank (:

Kommentar von HufeUndPfote ,

Ok, schade ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community