Frage von Drake100, 42

Horrorspiele wo man nicht gejagt wird und nicht sterben kann?

Ja hallo , ich suche horrorspiele wo man nicht von irgendwas z.b einem monster gejagt wird oder man in dem spiel sterben kann und von vorne anfangen muss. es kann was kosten oder kostenlos sein ist mir eigentlich egal :)

:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von N3kr0One, 29

Barbies Reiterhof.
Du kannst nicht sterben, wirst nicht verfolgt und ich finde das Spiel Horror

Antwort
von Zain12345, 39

Von was willst du dann gejagt werden.
Psychopathen-Mörder sind für mich monster

Antwort
von simonjaehn, 37

Wenn man nicht sterben kann macht das Spiel doch gar keinen Sinn?

Kommentar von Drake100 ,

he aber z.b in P.T kann man nicht sterben