Frage von FeyDay, 74

Horrorspiele für Anfänger?

Könntet ihr mir Gute Horror Spiele empfehlen zum rein kommen also für anfänger auf Ps3/Pc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukomat99, 51

Amnesia-The Dark Descent
Amnesia- A Machine For Pigs

Für ps3
Ju-On The Grudge (Wenn es das hat)

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von FeyDay ,

ok danke werde nach gucken

Kommentar von Lukomat99 ,

gerngeschehen

Die Spiele kosten aber etwas

Aber dieser Betrag ist gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von FeyDay ,

ja

Kommentar von FeyDay ,

ich glaube ich fang mit amnesia an mal gucken habe heute nähmlich alle 8 folgen von daylight angeguckt und ich habe mich sehr erschrocken noch eine frage sind da jumscares dabei

Kommentar von FeyDay ,

nämlich

Kommentar von Lukomat99 ,

Kurz gesagt

Du bist in einem Schloss.
Nur du und irgend ein entstelltes Monster welches umherirrt und auf gut Glück versucht dich zu finden.
Du kannst dir die wahrscheinlichkeit denken wie oft ihr aufeinandertreffen werdet.
Diese Wahrscheinlichkeit steigt.

Und der Anblick wenn plötzlich ein saberndes knurrendes hinkendes Monster aus dem Dunkel vorbei läuft kriegt man schon ne Gänsehaut.
Aber wenn du diesen Abend spielst sollte noch nix passieren.

PS
Du kannst nur weglaufen
Kein Kampf kein nic
Du hast zunder und eine Lanpe welche du stetig mir Öl versorgen musst.

Kommentar von Lukomat99 ,

Kein nix *

Kommentar von Lukomat99 ,

Lampe *

Kommentar von xrobin94 ,

Amnesia für Anfänger?
RIP

Kommentar von Lukomat99 ,

???

Kommentar von Lukomat99 ,

Was meinst du damit?
Klar man muss Kombinieren und logisch denken können aber ich hab es auch geschafft ein Teil weit und ich bin nicht immer so der hellste😂

Kommentar von HerthaPyro ,

Ich denke Anfänger hat eher was damit zutun das er angst hat und sich nicht an schlimme spiele rantraut :D

Kommentar von Lukomat99 ,

Ja und da ist ja amnesia gut oder?

Sonst spielt er halt das zweite spiel Ju-On The Grudge

Oder er spielt
Slender oder so

Kommentar von FeyDay ,

ich will dich erst mal rein kommen na klar könnte ich jetzt slender mann oder daylight zocken ich wollte aber erstmal da rein kommen

Kommentar von FeyDay ,

sry schreibfehler

Kommentar von Lukomat99 ,

Ja eben
Und dafür ist amnesia weder zu heftig noch sonst was.
Und der Preis ist auch in Ordnung

Kommentar von Lukomat99 ,

Danke für das Sternchen😄😊

Antwort
von Helpful, 38

"cry of fear" ist sehr gut. war sogar mal kostenlos auf steam, vielleicht ist es das ja immer noch. schau doch mal nach :)

Antwort
von xrobin94, 26

PS3: Condemned 2.
Eines der besten Horrorspiele überhaupt.
Sonst vlt noch The Last Of Us

PC: Alan Wake, Resident Evil Revelations 1+2, Outlast, Neverending Nightmare, White Night, Resident Evil Remaster, Metro 2033 & Last Light Redux oder Standard.

Lg

Kommentar von FeyDay ,

ok

Kommentar von xrobin94 ,

Alien Isolation, Soma, Dead Space 1-3, Left4Dead, Dying Light und die Dead Island Reihe, sowie die Stalker Reihe& Condemned 1 sind auch nett.

Amnesia 1+2, sowie Condemned 2 würd ich dir aber erst später empfehlen.

Kommentar von Lukomat99 ,

Wieso Amnesia später?

Kommentar von xrobin94 ,

Weil Amnesia schon sehr derbe ist

Antwort
von HerthaPyro, 14

Das Deutschland Italien Spiel war super 😂 Herzattacken vorprogramiert

Kommentar von FeyDay ,

ne ernsthaft da hast du recht gehabt im ernst

Kommentar von HerthaPyro ,

ich weiß 😂 kann dir aber Outlast, Emily wants to play (wen du dich traust xD) oder die RS Reihe

Antwort
von Tommy9413, 37

Dead Space

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten