Frage von helferin000, 36

Horror?pur?

Hallo ich hab mir einen Horrorfilm angesehen und kann jetzt nicht einschlafen ich habe zwar schon geschlafen war aber blitzartig wieder munter,ich bin sehr müde dann mach ich die Augen zu und dann kommen mir die Bilder..so vor die Augen

Ich hoffe ihr könnte mir helfen

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von DerSuperBh, 22

Ja das Wachliegen wirst du für heute und vielleicht auch die nächsten Tage nicht vermeiden. Aber ja leg dich hin Dreh Musik auf und du wirst irgendwann einschlafen... Ich selbst schlafe nicht weil ich an Schlafstörungen leide... Nicht so schön hab seit zwei Tagen genau ein paar Stunden geschlafen. Viel zu kurz. Es wird besser glaub mir

Antwort
von xrobin94, 10

Schau dir das Making Of an.

Der Film hat seine Wirkung perfekt übertragen:3

Antwort
von SFDLS, 21

😂👍 Probiere es einfach weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten