Horror,Psychothriller aus Ich-Perspektive

6 Antworten

Der Siebte Tod von Paul Cleave, Der Mörder in mir von Jim Thompson.

also ich weiß nicht ob der film aus der ich-perspektive geschrieben ist aber... the human centipede ist ein sehr empfehlenswerter horror film :p

Fast alle Bücher von Richard Laymon sind in Ich-Form geschrieben. Ich empfehle fürs erste "Die Insel" (Erstauflage, die späteren Auflagen sind zensiert).

Filme: Last Horror Movie, Menscheinfeind, Mann beißt Hund und vielleicht noch H6.

Buch: American Psycho von Bret Easton Ellis

  • American Psycho von Bret Eeaston Ellis