Frage von CupcakeRyuki, 66

Horror/Psycho- Film gesucht?

Hallo :) Ich suche einen Horror/Psycho Film, in dem geht es darum, dass ein eher unbeliebtes Mädchen sich mit einem beliebten Jungen und einigen anderen Freunden in einem Bunker oder ähnlichem aus spaß einsperren lässt. Die Feiern dort etc, aber die Freundin, die den Bunker wieder öffnen sollte, kommt nicht mehr und so sind sie dort für Tage(?) eingeschlossen. Weiß einer wie der Film heißt?

Antwort
von JupStrunk, 23

müsste "THE HOLE - GEFANGEN IN DER DUNKELHEIT" von 2001 sein

Antwort
von LittleMistress, 46

Ich glaube den kenne ich ..

Die sterben am Ende alle, oder ? Bzw. am Ende hängt einer noch an so einer Art Dachluke / Leiter und versucht zu entkommen, oder ?

Kommentar von CupcakeRyuki ,

Ja genau! Die sterben dort alle, sind glaube alle auf nem Internat oder sowas in der art

Kommentar von LittleMistress ,

Ja, den kenne ich auch ! Aber den Namen weiß ich auch nicht .. :/ Suche ich auch schon länger nach. Die eine Frau stirbt glaub ich sogar in so einem Hinterzimmer (Toilette oder so) und erbricht ständig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten