Frage von NikPlaysTV, 61

Horror/Grusel Filme auf Autobahnen/Highways?

Kennt ihr so Horror/Grusel Filme die irgendwie so statt finden das sich welche im Auto auf Highways oder so verfahren und dann daraus eine Horror geschichte wird? So ähnlich wie der Anfang von dem Film "Motel" nur halt das es zu 80% auf Autobahnen/Highways oder sowas spielt?

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 18

Wolf Creek 1+2 (Teil 2 nicht in der geschnittenen FSK 18!)

Dead End

Antwort
von WhoozzleBoo, 37

"The Hitcher" aus 2007 mit Sean Bean.

Kommentar von ronnyarmin ,

Daran musste ich auch denken, wobei ich das Original mit Rutger Hauer besser finde

Kommentar von checkpointarea ,

Muss ich mir mal reinziehen, danke für den Tipp. Hast Du ne Ahnung, ob es davon noch ´ne DVD gibt?

Kommentar von dynnyland ,

Vorsicht bei FSk 16 Fassungen! Habe mir damals aus versehen die 16er gekauft und dort fehlten verschiedene Szenen, und das Filmende wurde einfach komplett weggelassen!!! ( Lauflänge c.a. 79 Minuten!!!)

Es gibt die (Wühltisch) Dvd von MCP in grottenschlechter Quallität ( Ton, falsches Bildformat ) FSk 18

Und es gibt die 2 Disc Special Edition von Kinowelt ( Ungekürzt in sehr guter Bild/Tonquallität) SPIO Jk  94 Minuten.

War damals noch Indiziert, mittlerweile aber wieder frei erhältlich! 

Antwort
von MrSaintPrinz, 4

"Duell" von Stephen Spielberg, ist aber wirklich alt.

Interessant ist er alle mal!

Antwort
von metalfreak311, 23

Die "Joy Ride"-Reihe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten