Frage von HimmelErdeIch, 32

Horrorgeschichten Horrorstories?

Habt ihr gute Horror Geschichten?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Louisianaa, 19

Ein Vater ist gerade aufgewacht und sieht, dass seine Frau nicht mehr im Bett liegt. Im Babyphone kann man das Baby hören. Man hört wie die Mutter ein Schlaflied für das Baby singt. Der Vater lächelt und begibt sich mit dem Babyphone ins Wohnzimmer. Als plötzlich seine Frau mit Einkäufen durch die Haustür kommt.

Antwort
von TheWildNature, 4

Du bist Intelligent und Witzig während du in deinen Lehrer verliebt bist