Frage von kristallelfe, 39

Horrorgeräusch in der Schule?

Hallo, Ich und meine Freundin sitzen gerade im Krankenzimmer in der Schule weil es ihr nicht so gut geht. Wir hören in ca. 5sek abständen ein gruseliges Geräusch das man aus Horrorfilmen kennt. Und im Raum wird es immer wärmer. Was kann das alles für Uhrsachen haben? Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buffy1, 35

Vielleicht ist im Zimmer die Heizung an und die macht beim heizen manchmal Geräusche. Würde mir jetzt als einzigstes einfallen. 

Gute Besserung an deine Freundin! :)

Kommentar von liquorcabinet ,

einziges!

Antwort
von Annelein69, 39

Das wird an der Heizung liegen.Die wurde vielleicht bevor ihr kamt aufgedreht und wenn die anfängt sich zu erwärmen,können in den Leitungen schon mal Geräusche entstehen.Also,nix übersinnliches oder etwas wovor man sich fürchten müßte.

Antwort
von jkcookie, 33

Heizung. Der Raum erwärmt sich, auch wenn die Heizung nicht unbedingt im raum steht und alte Rohrere können komische Geräusche machen :D

LG vlt werdet ihr auch einfach gleich heimgesucht :)

Antwort
von uncutparadise, 7

Wenn dieses Geräusch uhrsachen hat, würde ich mal den Optiker holen ;-)

Antwort
von Nefertiti, 6

Das ist kein gutes zeichen geht zum Psychologen XD

Antwort
von mimi142001, 10

Heizung