Frage von rudinistar,

Horrorfimnamen gesucht!

also ich habe mal einen horrorfilm gesehn und ich hab keine ahnung wie der heisst,aber am anfang findet eine frau glaube ich so ein tagebuch & und dann beginnt die richtige geschichte da gehts irgendwie um ein mädchen wo man glaube ich denkt die sei besessen und die eltern holen den lehrer irgendwie zur hilfe der erst selbst nicht an sowas glaubt,und später stellt es sich raus das der vater das mädchen die ganze zeit vergewaltigt hat, ( das spielt sich alles in der vergangenheit ) und am ende ist wieder alles in der gegenwart und der geist von diesem mädchen warnt die mutter vor irgendwas

also,weiss jemand damit was anzufangen? :/

Antwort von loveevol,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Fluch der betsy bell?

Kommentar von rudinistar,

JAAAA ! hab ich auch gerade gefundeeen daaaaaanke <3<3

Kommentar von loveevol,

war das richtig? :D :D Bitteschön :)

Kommentar von rudinistar,

**JA ! hab wikipedia geguckt und YEAAH :D wird sofort geguckt ^___^ **

Kommentar von loveevol,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten