Frage von Nicowilleswiss, 40

Horrorfilnamen gesucht (andererPlanet alienmaschienen)?

Ich habe vor langer Zeit einen Film gesehn hier die Beschreibung hoffe jemand kann mir bei der namensuche helfen :) Also.. Es geht um eine crew die mit einem "Raumschiff" auf einem anderen Planeten landet. Dort werden sie angegriffen erst von Maschinen die sich durch den Sand graben. Soweit ich mich erinnern kann opferte sich ein schwarzer (nicht rassistisch sehen). Sie versuchen zu überlebenden gegen die "Maschinen" die genauso aussehen wie Menschen jedoch können die ihre Köpfe aufklappen bzw. die haut und darunter sind Messer etc. Am Ende sind alle tot und man sieht wie eine Maschine und der letzte überlebende Mensch auf dem Schiff über sind. Die Frau wusste nicht das der man mit dem sie geflohen ist eine Maschine ist. Man sieht nur seine Augen schwarz werden und der Film war zu Ende.

Es lässt mir einfach keine Ruhe nicht zu wissen wie der Film heißt, falls mir wer Helfen kann würde mir das sehr gelegen kommen. Habe ihn vor ca. 3-4 Jahren bei glaube RTL gesehen. Soweit ich mich erinnere stand da das der Film Planet U.... Und irgendwelche zahlen hieß konnte aber leider nicht fündig werden ^^

Antwort
von Sicula, 31

Meinst du vielleicht "Planet des Schreckens"?

Antwort
von Plattenhansmuff, 24

Das hört sich ganz schwer nach "Screamers" an!

Antwort
von Nicowilleswiss, 5

Danke dir, es ist Screamers :) Vielen dank :)

Kommentar von Plattenhansmuff ,

Kein Problem. Super Streifen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten