Frage von LisafragtFragen, 275

Horrorfilmständer?

Hallo Leute,

und zwar ist folgendes passiert. Mein Freund und ich (seit fast 2 Jahren zusammen) schauten uns gestern einen Film an genau genommen einen Horrorfilm (Grotesque) In diesem Film kommt eine kurze "seuelle Szene vor" (das weibliche Opfer wird gezwungen) Was mich jetzt traurig aber auch gleichzeitig sauer und verstutzt macht hat mein Freund dabei einen Stnder bekommen. Hab ihn drauf angesprochen und nichts kam nur ein blödes grinsen.Das Problem dabei ist er schaut sich meines Wissens oft P*rnos an wenn ich arbeiten bin doch bis jetzt wusste ich ja nie was genau er dann macht aber jetzt kann ich es mir sehr gut vorstellen. Findet er mich denn noch anziehend wenn er sich lieber Sowas anschaut?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xo0ox, 101

Das hat in 90% der fälle nichts mit der Dame zu tun, das machen viele einfach zum Zeitvertreib, tatsächlich ohne jegliche Hintergedanken, einfach weil es entspannen kann.

Und nur weil z.B. Grosse Brüste in den Videos wären heisst das nicht, das er findet deine sind klein.

Antwort
von Wuestenamazone, 184

Nein aber vielleicht läuft es nicht mehr so aufregend. Fessel ihn ans Bett und verbind im die Augen dann kannst du lecken und Knabbern. Ich hoffe das Bett ist stabil. Oder dreht es um denn er scheint eher auf dominieren anzusprechen. Also du ans Bett.

Kommentar von Killuminati420 ,

solange er nicht a Serbian Film mit ihr nachspielt ist doch alles cool

Antwort
von vonschlingels, 164

Ja Ansich schon..vielleicht ist er jemand der "nie genug" haben kann. Zudem sind solche Filme ja bedeutungslos für die meisten Männer..es sind eben nur Filme, nicht die Realität.

Antwort
von mcvincent, 37

Na ja Sexuelle Vorlieben sind unterschiedlich... Nur weil ein Junge so etwas gefällt heißt es ja nicht, dass Frauen als etwas benutzbarres ansieht... Mach die Also keine Sorgen....

Mag mcvincent

Antwort
von Nicops4, 113

Typisch Teenygirls :)

Mach dir nicht solche Sorgen. Sei lieber froh, dass er so aktiv ist. 

Natürlich ist das alles normal!

Kommentar von Hoshigaki ,

Wenn man sich schon die Frage stellt "Bin ich ihm nicht mehr attraktiv genug?" ist die Beziehung sowieso schon am Untergehen...

Antwort
von SeBrTi, 45

Höchstwahrscheinlich hat er nur einen harten bekommen wegen dem Akt selbst. Mach dir keine sorgen.

Kann sein, kann nicht sein, das er auf Rollenspiele steht oder BDSM oder sowas. Da hilft nur das ihr miteinander sprechts.

Antwort
von Russpelzx3, 101

Schaut er sich das denn überhaupt "lieber" an als Sex mit dir zu haben?

Kommentar von LisafragtFragen ,

Also wenn ich das so überlege glaube ich schon er meint er holt sich Lust...Aber kann es nicht verstehen ich reiche ihm anscheinend nicht 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. ;)

Antwort
von joshinator, 36

Das hat überhaupt nichts mit dir zu tun

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten