Horrorfilmen für 12 jährige Mädels Nicht zu grußelig aber auch für Jungs geeignet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Probegucken schadet nicht, aber "The Hole" und "The Gate" sind hierzulande zwar Fsk 16, in anderen Ländern aber PG oder aber ab 12. Doch bevor Du die Altersfreigabe überschreitest, würde ich micu an dejner Stelle JEDENFALLS mit den Eltern der Gastkinder beraten, nicht dass Du da irgendwas grenzwertiges zeigst. Im Zweifelsfall zeig ihnen eine von den R.L. Stine Verfilmungen. Die sind nahezu unbedenklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Roommate

Unbekannter Anrufer

The Glass House 1.2

The Stepfather

Scary Movie 1.2.3

Orphan das waisenkind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paranormal activity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoizscheitl
02.01.2016, 15:58

Aber mit dem 1sten anfangen sonst rafft ihrs nicht

0

"The Visit", "Unfriended".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kapuzinaa
02.01.2016, 15:44

Unfriended wird auch Unknown User genannt.

1

Die frau in schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unknown User oder Disturbia 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Blair witch project

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung