Frage von xXtengohanXx202, 58

Horrorfilme....kennt ihr welche?

Kennt ihr gute Horrorfilme ,Zum Beispiel Horrorfilme auf wahren Begebenheiten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merowinger86, 12
  • REC 1-3
  • The Conjuring
  • Insidious 1+2
  • Katakomben
  • Mama
  • Sinister
  • Paranormal Activity 1+2
  • Der Fluch von Darkness Falls
  • Silent Hill 1+2
  • Ghost Ship
  • Jeepers Creepers
  • Wrong Turn
  • The Cave
  • The Descent 1+2
  • An American Haunting
  • Der Nebel
  • Apollo 18
  • Ruinen
  • Grave Encounters 1+2
  • Possession

Übrigens sollte du es nicht immer glauben wenn die hinschreiben der Film würde auf wahren Begebenheiten beruhen. ;)

Antwort
von habnefragezz, 11

The texas chainsaw massacre, the strangers und the amityville horror sind größtenteils nach wahrer begebenheit:)

Antwort
von polin771, 27

Oder the vatican exorcisms

Kommentar von uncutparadise ,

Meinst du "the vatican Tapes" ?

Antwort
von polin771, 24

Emily Rose ist war und auch noch mega spuckii

Kommentar von metalfreak311 ,

Wer oder was ist mega spuckii?

Kommentar von uncutparadise ,

Erstens wäre das "wahr" und zweitens stimmt es nicht: https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Exorzismus_von_Emily_Rose

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 15

Wolf creek 2

Ed gein

Manson

Kommentar von xXtengohanXx202 ,

Wolf Creek 2 habe ich schon gesehen

Antwort
von IchFrageEinfach, 10

REC ist gut

Antwort
von xsamarax, 9

The Conjuring- die Heimsuchung (Auf einer wahren Begebenheit), Annabelle