Frage von Sirlili, 55

Horrorfilme zum Todesangst._._._._._._._._._.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, Community-Experte für Film, 20

The Blair Witch Project

Ju-On The Curse 1

Ju-On The Grudge 1+2 (Japanische Originale !)

Shutter (Thailändisches Original)

Nosferatu (1922)

Suspiria

Insidious 1-3

The Strangers

Noroi - The Curse

The Conjuring

Oculus

The Conjuring

Teilweise auch VHS 1+2

Phobia 2

LG:)

Antwort
von frageantwortxy, 15

A Tale of two sisters (eher psycho aber sehr gut)

The Ward

Die Frau in schwarz

Sinister

The unborn

Black Christmas

Insidious

Ob die nun alle todeagst machen, kann ich nicht sagen ;) Ich fand sie aber gut

Antwort
von haaannaaahh, 33

Das Waisenhaus, Finders Keepers, Unbekannter Anrufer, Du hast es versprochen, High Lane, Fear Island 

Antwort
von Tim774, 33

Hängt von dir selber ab was du vertragen kannst. Meine Freundin bekommt schon bei Sherlock Holmes Angst.

Antwort
von xsamarax, 10

Orphan das Waisenkind

Antwort
von Chemiefreak15, 4

Texas chainsaw