Frage von vicky9558, 95

Horrorfilme zum Erschrecken?

Ich finde keine richtig guten Horrorfilme, wo man sich erschreckt. Kennt ihr welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nalachris90, 72

Paranormal Activity / Freitag der 13

Antwort
von 1994dz, 68

Geister oder Serienmörder ? Zwischen diesen beiden Filmkategorien musst du entscheiden. Als erstes kommst es auf die Atmosphäre zuhause drauf an. Schau dir den Film Abends im Dunkeln an, es darf dich niemand stören und es darf dich auch nichts ablenken. Dan mach den TV natürlich etwas lauter damit du auch ja nicht ein schläfst. Ansonsten war es das mit Vorbereitungen auf einen Horrorfilm, nun zu meinen Vorschlägen ist halt Geschmackssache: - Die Frau in Schwarz - The Conjuring - Insidious

Antwort
von lotus5000, 70

Caroline (der ist ab 6, aber echt gruselig)

der Exorcist (der ist alt, aber hat`s in sich)

Paranormal Activity

Antwort
von FLUPSCHI, 75

Saw Und Tucker und Dake Vs Evil