Frage von GuruJulu, 39

Horrorfilme wie Evil Dead?

Kennt ihr welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 25

Wrong Turn vielleicht.
Oder Piranha (2010)
Krampus ist quasi wie ne Christmas Edition von Evil Dead :D
The Loved Ones
Shaun of the Dead
Chillerama
From Dusk Till Dawn
The Cabin in the Woods
Black Christmas (2006)
As The Gods Will
Dead Snow 1+2
Severance
Stitches
Triangle

Kommentar von GuruJulu ,

Danke^^

Antwort
von roseamanda, 39

Night of the Demons, Insidious Teil 1-3, Prossession - Das dunkle in Dir, Conjuring Teil 1 & 2

Kommentar von GuruJulu ,

Danke aba kenn ich schon:/

Antwort
von HaltsMaulxD, 31

Conjuring und Sinister 2

Kommentar von GuruJulu ,

Danke aba kenn ich auch schon:/

Antwort
von MetalTizi, 38

Tanz der Teufel :D

Mama ist ganz gut

Kommentar von GuruJulu ,

Danke aba kenn ich leider schon:/

Antwort
von Crysali, 16

Cabin in the woods ist nicht der beste Film, aber so ähnlich

Kommentar von GuruJulu ,

Ich fand den witzig ^^'

Kommentar von Crysali ,

Ja klar, aber es ist kein "richtiger" Horrorfilm