2

horrorfilme verfolgen?

Frage von Bochsner Bochsner

verfolgen euch bestimmte horrorfilme nach dem sehen tage und vor allem nächtelang? reizen euch manche horrorfilme eure fantasie auf und machen euch sogar fast verrückt?

20 Abstimmungen
Abstimmungen
ja sie verfolgen mich lange zeit und reizen sogar meine fantasie auf 3
ist nur bei wenigen horrorfilmen der fall 5
ist selten der fall 9
nein ich schmunzle drüber und vergiss es sehr schnell 3
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 2
    Antwort von JinxValentine JinxValentine
    Abgestimmt für: nein ich schmunzle drüber und vergiss es sehr schnell

Ich liebe Horror und Trash-Horror. Aber Angst macht mir da nichts. Eher schon der Musikantenstadl.

• 0
    Antwort von garwara garwara

Von Horrorfilme bekomme ich nie angst außer bei dem Film REC. und bei Geisterfilmen z.B Shutter

• 0
    Antwort von michael170 michael170
    Abgestimmt für: ja sie verfolgen mich lange zeit und reizen sogar meine fantasie auf

Also kommt drauf an, am meisten verfolgen mich würd ich sagen Geisterfilme, oder hin und da auch mal wieder Scream, oder Halloween (H20 hat mir lange Zeit Angst eingejagt, naja zumindest eine Szene, dannach hab ich umgeschalten, aber das hab ich mit 9 oder so gesehen ^^) also Zombiefilme sind die die am wenigsten Angstgefühle auslösen, weil sie einfach unrealistisch sind, also ich seh sie gerne, aber das sowas mal passiert (ich weiß, Geisterfilme sind auch nicht alzu realistisch, aber das ist irgendwie was anderes)

• 0
    Antwort von Daemelinchen Daemelinchen
    Abgestimmt für: ist selten der fall

ICH LIEBE HORROFILME ÜBERALLES ! wenn ich bei meiner Bf bin, schauen wir uns immer Horrorfilme an, einmal hatten wir aber total angst, wir haben einen von Puppen geguckt, aufjedenfall sind wir dann um 22:30 noch raus auf einmal waren wir am friedhof wir wollte schnell nach Hause, doch dann kam da ein lastwagen wir gingen weiter, in dem Auto war so eine Porzelan Puppe total eklig xD. Aber damit nicht genug, wir gingen einfach weiter doch das Auto verfolgte uns wir rannten und es wurde schneller wir sind durch die Büsche galufen. Das war kein Zufall, denn das Auto war immer da wo wir auch waren, am nächsten Tag fuhr der Lastwagen an uns vorbei.

• 0
    Antwort von Rosine72 Rosine72
  • 0
    Antwort von bigfoot76 bigfoot76
    Abgestimmt für: ist nur bei wenigen horrorfilmen der fall
  • 0
    Antwort von Qetan Qetan
  • 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Ich schaue sie mir erst gar nicht an.

• 0
    Antwort von freesengeist freesengeist

Nichts...finde sie aber trotzdem Phantastisch...

• 0
    Antwort von Platon Platon

Habe auch ohne Horrorfilme Alpträume, kürzlich erst diesen: Arnold Schwarzenegger, ein bißchen abgemagert, war bei mir zu Besuch und machte sich ein Frühstück. Fette Würstchen, Mengen von Rührei und all so'n Zeug. Was der hier wollte, hat er nicht gesagt. Das war doch der pure Horror.

• 0
    Antwort von Domin Domin

nein, früher zwar schon aber mittlerweile seh ich die filme aus der sicht der ZOMBIES...

• 0
    Antwort von holzstapel holzstapel
  • 0
    Antwort von Stalkerman Stalkerman

Naja manchmal habe ich eigentlich auch den untersten Thread(Punktnummer=Rot)

• 0
    Antwort von blabla093 blabla093

Blair Witch Project...sonst nie

Kommentar von holzstapel holzstapelholzstapel

war bei mir auch so

Kommentar von blabla093 blabla093blabla093

und ich liebe diesen film:Dmuss ihn immer wieder angucken (am besten allein, wenns dunkel ist)..und immer wieder kann ich nicht einschlafenxD

Kommentar von Bochsner Bochsner

ich versteh wirklich nicht was daran gruselig ist ja villeicht das erste mal aber dannach mit sicherheit nicht mehr mann sieht nicht einmal das böse charakter (die hexe in dem falle) alles was sich tut ist schreien springen kameraschwankungen usw.......

Kommentar von blabla093 blabla093blabla093

musst du ja nicht so sehn...ich tu es.außerdem bin ich ein mädchen- ich muss sensibel sein^^

• 0
    Antwort von kuhweib kuhweib
    Abgestimmt für: ja sie verfolgen mich lange zeit und reizen sogar meine fantasie auf
  • 0
    Antwort von Raller Raller
  • 0
    Antwort von MUSEnthusiast MUSEnthusiast
  • 0
    Antwort von Aurich1 Aurich1

Manchmal schon aber nur an dem Abend an dem ich sie gesehen habe.......

• 0
    Antwort von digiritter digiritter

Severance - Ein blutiger Betriebsausflug habe ich gsetern Nacht gesehen, der hat mich noch in den Träumen verfolgt.

• 0
    Antwort von goldsun123 goldsun123

ich sehe mir sie erst gar nicht an! Vorbeugen ist der beste Schutz!

• 0
    Antwort von wim50 wim50

Mich langweilen sie ziemlich.

• 0
    Antwort von Zander1961 Zander1961

ich schau mir sowas erst gar nicht an.

• 0
    Antwort von stylo stylo

hängt davon ab,wie gruselig es ist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.