verfolgen euch bestimmte horrorfilme nach dem sehen tage und vor allem nächtelang? reizen euch manche horrorfilme eure fantasie auf und machen euch sogar fast verrückt?

Ich liebe Horror und Trash-Horror. Aber Angst macht mir da nichts. Eher schon der Musikantenstadl.
hängt davon ab,wie gruselig es ist

Mich langweilen sie ziemlich.

ich sehe mir sie erst gar nicht an! Vorbeugen ist der beste Schutz!

Severance - Ein blutiger Betriebsausflug habe ich gsetern Nacht gesehen, der hat mich noch in den Träumen verfolgt.
Manchmal schon aber nur an dem Abend an dem ich sie gesehen habe.......

Blair Witch Project...sonst nie
holzstapel am 17. Februar 2009 20:29 war bei mir auch so
blabla093 am 17. Februar 2009 20:32 und ich liebe diesen film:Dmuss ihn immer wieder angucken (am besten allein, wenns dunkel ist)..und immer wieder kann ich nicht einschlafenxD
ich versteh wirklich nicht was daran gruselig ist ja villeicht das erste mal aber dannach mit sicherheit nicht mehr mann sieht nicht einmal das böse charakter (die hexe in dem falle) alles was sich tut ist schreien springen kameraschwankungen usw.......
blabla093 am 17. Februar 2009 20:41 musst du ja nicht so sehn...ich tu es.außerdem bin ich ein mädchen- ich muss sensibel sein^^

Naja manchmal habe ich eigentlich auch den untersten Thread(Punktnummer=Rot)

nein, früher zwar schon aber mittlerweile seh ich die filme aus der sicht der ZOMBIES...

Habe auch ohne Horrorfilme Alpträume, kürzlich erst diesen: Arnold Schwarzenegger, ein bißchen abgemagert, war bei mir zu Besuch und machte sich ein Frühstück. Fette Würstchen, Mengen von Rührei und all so'n Zeug. Was der hier wollte, hat er nicht gesagt. Das war doch der pure Horror.

Nichts...finde sie aber trotzdem Phantastisch...
Ich schaue sie mir erst gar nicht an.

ICH LIEBE HORROFILME ÜBERALLES ! wenn ich bei meiner Bf bin, schauen wir uns immer Horrorfilme an, einmal hatten wir aber total angst, wir haben einen von Puppen geguckt, aufjedenfall sind wir dann um 22:30 noch raus auf einmal waren wir am friedhof wir wollte schnell nach Hause, doch dann kam da ein lastwagen wir gingen weiter, in dem Auto war so eine Porzelan Puppe total eklig xD. Aber damit nicht genug, wir gingen einfach weiter doch das Auto verfolgte uns wir rannten und es wurde schneller wir sind durch die Büsche galufen. Das war kein Zufall, denn das Auto war immer da wo wir auch waren, am nächsten Tag fuhr der Lastwagen an uns vorbei.

Also kommt drauf an, am meisten verfolgen mich würd ich sagen Geisterfilme, oder hin und da auch mal wieder Scream, oder Halloween (H20 hat mir lange Zeit Angst eingejagt, naja zumindest eine Szene, dannach hab ich umgeschalten, aber das hab ich mit 9 oder so gesehen ^^) also Zombiefilme sind die die am wenigsten Angstgefühle auslösen, weil sie einfach unrealistisch sind, also ich seh sie gerne, aber das sowas mal passiert (ich weiß, Geisterfilme sind auch nicht alzu realistisch, aber das ist irgendwie was anderes)

Von Horrorfilme bekomme ich nie angst außer bei dem Film REC. und bei Geisterfilmen z.B Shutter