Frage von toneRing, 50

Horrorfilme ohne Auswege gesucht?

Hallo ich suche so ähnliche Filme wie the descent, pyramid oder katacomben.

Wer kennt noch paar gute (horror ) filme in denen Darsteller sich verirren und nicht heraus finden ?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psylinchen23, 23

devil fahrstuhl zur hölle

Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel

rec

babadook

devil's due

The Ward

Antwort
von mojo47, 24

ich fand catacombs (2007) ziemlich gut :)

ansonsten kann ich dir wrong turn und den film misery empfehlen.

Kommentar von toneRing ,

misery hab ich mir gestern abend noch angeschaut. ganz nett der Film vor allem wie die Frau da durch dreht

Antwort
von Geniusgiirl, 24

Texas chainsaw aber nicht massacre sondern das normale. Aber ich bin mir nicht sicher ob sie es raus finden .Du kannst ja mal den Trailer anschauen. Dieser Film ist so guut!! Ich kann es nur weiterempfehlen!!

Antwort
von Kokosnuss18, 20

Cube2 :

Antwort
von thegodfatherrr, 22

Wrong turn, da werden sie alle am Ende gefressen von den mi**geburten- also keinen Ausweg :)